Wir heißen Sie herzlichst Willkommen und freuen uns Sie bei Gelegenheit auch mal ganz persönlich kennenzulernen. Wir sind eine bunte Gemeinde aus vielen Nationalitäten und Generationen. Wir sehen uns als eine Familie, die Gott erlöst, gereinigt und beschenkt hat. Mit der frohe Botschaft von Jesus Christus wollen wir Menschen in Frankfurt und Umgebung erreichen und erleben immer wieder wie Gott auf wunderbare Weise Menschen berührt und ihnen Vergebung, Befreiung, Heilung und Hoffnung schenkt. Neue Familien entstehen unter dem Segen Gottes, und zerrüttete Ehen werden wiederhergestellt. Gott wirkt wunderbare Dinge in unserer Zeit !

Gegründet wurde die Gemeinde im Jahr 2002 in Frankfurt am Main durch Pastor Juri Brunner und seine Ehefrau Pastorin Natalia Brunner, die auch als Pastorenehepaar eingesegnet und vom BFP - Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR - bestätigt wurden.

Gott legte uns die Stadt Frankfurt in besonderer Weise aufs Herz und gab uns dafür folgende Worte/Vision ins Herz:

"Liebt Gott! Liebt die Menschen! Habt Glauben! Um alles andere wird sich Gott kümmern!“

Deshalb GLAUBEN, LIEBEN und DIENEN wir !