Unser Pastor


Unser Pastor


Der heute 50-jährige Juri Brunner sieht seine Aufgabe als Pastor mehr im Hirtendasein und darin seine vorhandenen Schafe zu beschützen als im Wachstum oder anderen quantitativen Zielen. Seine Aufgabe sieht er darin, eine Gemeinde zu erhalten, die in der Lage ist, die Schwierigkeiten der heutigen Welt, die instabil und gesetzlos ist, mit Liebe zu überschütten. Nicht ohne Grund: Gott gab ihm eine besondere Liebe zu Deutschland und zum deutschen Volk. „Wir müssen unsere Herzen in Jesus Christus vereinen, so wie es bei den ersten Christen war, in einer starken, tiefen, von bedingungsloser Liebe geprägten Beziehung zueinander. Dann werden wir viel erreichen können. Liebt Gott! Liebt die Menschen! Habt Glauben! Alles andere wird Gott erledigen!“ ist sein Motto. Juri Brunner wurde durch ein prophetisches Wort zum Pastor der Gemeinde „Quelle des Lebens“ in Frankfurt berufen. Er hat die Vision einer multinationalen Gemeinde.