Gottesdienst


Sonntagsgottesdienst


Sonntagsgottesdienst

„Am ersten Tag sollt ihr eine heilige Versammlung halten;…,“ (3. Mose 23.7)

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.30 Uhr in der Salzschlirfer Straße 15, 60386 Frankfurt am Main, um Gott zu Loben, zu Preisen, Gemeinsam zu Beten und Gotteswort zu hören.

Schon im Alten Testament hat Gott befohlen, dass sich am 1. Tag der Woche eine heilige Versammlung statt finden soll. Auch der Apostel Paulus bekräftigt dieses noch einmal in dem Brief an die Hebräer.

Es ist wichtig für jeden Christen zu hören, was der Heilige Geist den Gemeinden offenbaren möchte in den Predigten, damit alle da gleiche Ziel als Gemeinde verfolgen und nicht jeder nur dem seinen nachstrebt.

Da wir eine Internationale Gemeinde sind findet unser Gottesdienst auch in mehreren Sprachen statt. Unsere Hauptsprachen sind Deutsch und Russisch, weitere Sprachen werden bei Bedarf auch angeboten.

Wann: jeden Sonntag um 10.30 Uhr

Wo: Salzschlirfer Straße 15, 60386 Frankfurt am Main

Sprachen: Deutsch und Russisch von der Bühne, weitere Übersetzungen erfolgen bei Bedarf auf Kopfhörer