Business Frühstück


Business Frühstück


Bei unserem Business Frühstück treffen wir uns einmal im Monat um einander zu unterstützen und Ideen auszutauschen.

Der Termin ist für alle Menschen gedacht, sei es Angestellte, Menschen die neue Geschäftsideen verfolgen, oder auch Firmeninhaber und Manager. Jeder braucht in seiner jeweiligen Position jemanden für den Gedankenaustausch und auch Unterstützung im Gebet, hierfür ist diese Zeit gedacht, da hier Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Wissensständen zusammen kommen. Dieses hilft jedem Teilnehmer dabei gestärkt zu werden, oder aber auch Input für seine Ideen.

Schon in den Sprüchen im Alten Testament steht geschrieben: „Wohl dem Menschen, der Weisheit findet, dem Menschen der Einsicht erlangt! Denn ihr Erwerb ist besser als Gelderwerb, und ihr Gewinn ist mehr wert als feines Gold.“ (Sprüche 3.13-14)


Wann: immer am 2. Samstag im Monat, um 9.30 Uhr

Wo: Salzschlirfer Straße 15,060386 Frankfurt, im Erdgeschoss Raum 1